top of page
Still Vignette.jpg

KÜCHE MIT GARTEN

UNKOMPLIZIERTE FEINSCHMÄCKERKÜCHE

MODERNE HAUSMANNSKOST
 

„Ich wollte in Hannover etwas grundsätzlich Neues machen. Einen wilden Laden, in dem es auf blanken Tischen mit den billigsten Papierservietten und einem ehrlichen Ambiente eine Top-Küche zum schmalen Kurs gibt. Radikal, regional, unkompliziert. Ein rauschendes Restaurant eben.“

Christoph Elbert

 

Unser kleines Restaurant 11A am Küchengarten in Linden ist eine sichere Adresse für alle, die Wert auf gutes Essen legen, die wissen wollen, was auf den Teller kommt, die gerne ausgehen und sich dabei dennoch ein wenig wie zu Hause fühlen wollen. Das ehemalige Trafohäuschen am Küchengarten 11A ist die wahr gewordene Quadratur des Kreises - unkomplizierte und wertige Küche mit kreativem Konzept, angemessenen Preisen und niemals Stillstand!

LTHR6FPRDIH22K4VAZMOQF6ECY_edited.jpg
bottom of page